Private Angebote

QUICK FACTS:

- Jörg Metzler Weg 8, 74080 Heibronn

- Objektart: Doppelhaus

- Zimmer: 12

- Wohnfläche ca.: 291,00 m2

- Grundstücksfläche: 756,00 m2

- Kaufpreis auf Anfrage

Potenzialreiches Doppelhaus in attraktiver Lage von Heilbronn-Böckingen

Objektbeschreibung:

Bei dieser attraktiven Immobilie handelt es sich um ein zweistöckiges Doppelhaus. Jede Doppelhaushälfte verfügt über 6 Zimmer, sowie eine Küche, Bäder und Gäste-WCs. Aktuell werden die Zimmer als WG-Zimmer vermietet.

Das Haus wurde 1933 erbaut und wird durch eine Gas-Heizung beheizt. Es wurden über die Jahre immer wieder Instandsetzungen und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, im Jahre 2000 wurde der Wärmeerzeuger erneuert, so dass sich das Gebäude in einem gepflegten Zustand befindet. Allerdings ist das Gebäude in seiner Art modernisierungsbedürftig.

Ihnen stehen außerdem eine Garage, ein großer Stellplatz und ein ausgebauter Kellerraum zur Verfügung.

Auch das dazugehörige Grundstück lässt durch seine Großzügigkeit keine Wünsche offen. Ob Blumenstauden, Hochbeete für die Gemüsezucht oder Platz für die Kinder zum Spielen: Auf 380 Quadratmetern ist alles möglich.

Das Objekt eignet sich aufgrund der aktuellen sehr guten Vermietung ideal als Kapitalanlage. Es ist aber durch seine hervorragende Lage und den unverbaubaren Blick auf die Felder auch sehr gut zur Eigennutzung für Familien geeignet.

Ausstattung:

Die Doppelhaushälften verfügen jeweils über Einbauküchen, ausgestattete Bäder mit Dusche und Badewanne sowie mehrere Gäste WCs.
In den Erdgeschosszimmern hat man einen Zugang zur Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf den großzügigen Garten sowie das angrenzende Feld. Im Obergeschoss befinden sich die Balkone, die man über die Zimmer erreichen kann.

Lage:

Das Objekt finden Sie in einem gewachsenen und ruhigen Wohngebiet in Heilbronn Böckingen nahe des SLK Klinikums. Mehrere Buslinien verkehren in der Nähe. Zu Fuß erreichen Sie Bäckereien und einen Supermarkt.

Außerdem gibt es verschiedene Grün- und Parkanlagen, zwei Fitnessstudios, zwei Postannahmestellen, zwei Apotheken und einen Physiotherapeuten in der weiteren Umgebung.

Provision:

Das Honorar beträgt im Falle eines erfolgreichen Nachweises bzw. Vermittlung 3,5 % (zzgl. 19 % MwSt.) des notariell beurkundeten Kaufpreises und wird dem Käufer nach Beurkundung des Kaufvertrages in Rechnung gestellt. Die vorstehend genannte Käuferprovision ist bei Abschluss des Kaufvertrages verdient und zur Zahlung fällig. Ferner darf Jungold Immobilien auch für den Verkäufer provisionspflichtig tätig sein.

 

Jetzt anfragen

Zurück

Telefon: +49 (0) 171 388 816 0 oder Mail: info@jungold-immobilien.de

Ihr Objekt in den besten Händen dank optimaler Vermarktung.Anfragen